„freelineAuftrag” Warenwirtschaft

Unsere Warenwirtschaft „freelineAuftrag” unterstützt Sie als Unternehmer bei ihren täglichen Aufgaben und sorgt dafür, dass Sie Ihre Zeit dort einsetzen können, wo sie gebraucht wird: für Ihre Kunden.

Durch viele Module lässt sich die Software auf Ihre individuellen Bedürfnisse anpassen. Sie eignet sich zur Prozessabwicklung und -dokumentation (Werkstattaufträge, Abwicklung von Defektware, Ablage von Dokumenten) sowie zur Lagerverwaltung inkl. Inventur und Bestandskontrolle.
Das Bestellsystem warnt, wenn Artikel im Lager knapp werden, ein integrierter Kalender sorgt dafür, dass Sie die Übersicht über Ihre Termine behalten, Aufgabenlisten helfen bei der Arbeitsorganisation...

Den vollen Funktionsumfang zu beschreiben ist kaum möglich. Bei Interesse vereinbaren Sie einfach einen Termin für eine Live-Demonstration mit uns.

Weitere Funktionen unserer Warenwirtschaft

In der kleinsten Ausführung bietet freelineAuftrag alle Funktionen zum Verwalten von Kontakten und Artikeln sowie der Erstellung von Angeboten und Rechnungen. Kontakte lassen sich in Kontaktgruppen einteilen, Artikelattribute (z.B. Farbe) und Zusatzoptionen werden unterstützt. Die Software ist schon in der Grundversion netzwerkfähig, so dass Sie nicht nur im Büro sondern auch von unterwegs oder von Zuhause, vom PC, Laptop oder Smartphone auf Ihre Daten zugreifen können.

Unsere Software kann eingehende Anrufe und Faxe protokollieren und bietet die Möglichkeit der Dokumentation. Selbst ein programmierbarer Anrufbeantworter ist integriert (verschiedene Ansagen/Zeiten für Geschäfts- und Privatkunden werden unterstützt). Für kleine Unternehmen mit mehreren Beschäftigten ist eine Mitarbeiter-Zeiterfassung verfügbar.
Aus verschiedenen Modulen können Sie Ihre Kunden per SMS kontaktieren, z. B. um sie über den Status einer Reparatur oder einen verschobenen Termin zu informieren.
Dokumente ((Abschlags-)Rechnungen, Lieferscheine, etc.) lassen sich direkt aus dem System per E-Mail, Fax oder E-Post versenden.

Als Händler können Sie Warenlieferungen direkt in das System importieren (sofern Ihr Lieferant entsprechende Daten zur Verfügung stellt), Verkäufe bei eBay oder in Ihrem Online-Shop werden ebenfalls mit einem einzigen Mausklick eingelesen. Auch das Hochladen von Artikeldaten in Ihren Onlineshop ist einfach möglich.

Wenn Ihnen eine Funktion fehlt, die Ihren betrieblichen Ablauf vereinfachen würde, ist das für uns kein Problem - wir setzen gerne für Sie eine individuelle Anpassung um oder entwickeln gemeinsam mit Ihnen ein neues Modul.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann vereinbaren Sie einfach einen Termin mit uns.

Managed Services



Kontakt

freeline Datentechnik GmbH & Co. KG
Wiekesch 1, 26689 Apen

Tel.: (0 44 89) 40 87 53
E-Mail: info@freeline-edv.de

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